0172-8991272

0172-8305975

Willkommen beim AmperVerband

Verwalten Sie Ihre persönlichen Kundendaten bequem von zu Hause und treten Sie mit uns in Kontakt. Erfahren Sie, wie wir ihr Schmutzwasser wieder reinigen und informieren Sie sich über die hervorragende Qualität Ihres Trinkwassers – dem wichtigsten Gut unserer Gesellschaft.

Aktuelles

Was ist los bei uns? Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten rund um die Arbeit des AmperVerbands.

Kunden

Klicken Sie bitte hier, um mehr zum Thema Beiträge zu erfahren oder falls Sie sich zum Beispiel neu anmelden möchten.

Umweltbildung

Vereinbaren Sie eine Führung auf der Kläranlage oder erfahren Sie mehr zum Thema Grundstücksentwässerung.

Baustellen im Verbandsgebiet - Investitionen in die Zukunft

Der AmperVerband ist fortwährend damit beschäftigt, den einwandfreien Zustand des weitverzweigten, mehrere hundert Kilometer langen Leitungsnetzes in unserem Verbandsgebiet sicherzustellen. Dabei sind regelmäßige Wartungs- und Sanierungsarbeiten unumgänglich, um die hohe Qualität der vergrabenen, aber nicht vergessenen Infrastruktur langfristig zu gewährleisten.

Nachstehend erhalten Sie Informationen zu aktuellen Baustellen im Verbandsgebiet.

Wir danken für Ihr Verständnis.