Wasserversorgung:
0172-8991272 *
Notruf für die Stadt Olching und den Stadtteil Puchheim-Bahnhof sowie die Gemeinden Alling, Eichenau und Gröbenzell

Abwasserentsorgung:
0172-8305975 *
Notruf für die Große Kreisstadt Germering, die Städte Olching und Puchheim sowie die Gemeinden Alling, Eichenau, Gauting(nur Bereich Sonderflughafen Oberpfaffenhofen), Krailing (nur mit Gewerbegebiet KIM), Gilching, Gröbenzell, Maisach und Weßling

* Textnachrichten können nicht empfangen werden

zentriertes Bild

AmperVerband – Daseinsvorsorge über Generationen

Sauberes Wasser ist das wichtigste Gut unserer Gesellschaft. Wir vom AmperVerband haben es uns zur Aufgabe gemacht, dieses Gut zu erhalten. Das Wohl der Menschen steht dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Wir optimieren unsere Systeme ständig und achten auf einen wirtschaftlichen Umgang mit unseren Ressourcen. Dabei behalten wir stets kommende Generationen im Blick. Sie sollen eine intakte Infrastruktur vorfinden, auf die sie bauen können.

Unser zuverlässiges Leitungsnetz, die umfassende Reinigung des Abwassers und das Einsetzen umweltfreundlicher Technologien sorgen für den dauerhaften Erhalt unseres Lebensraums und bedeuten aktiven Umweltschutz.

Damit wir den Ansprüchen unserer Kunden und der Umwelt langfristig gerecht werden können, verwenden wir innovative, zukunftssichere Technologien. Wir haben den Anspruch an uns selbst, Vorbild für andere zu sein.